Happy Kids

Seit 2009 bietet der MGV Hegnach

auch einen Kinderchor an.

In der Stilrichtung Musicals, lustige, kecke

und freche Kinderlieder konnte man den allerersten Auftritt unserer Kids bei der "Winterunterhaltung" im Januar 2010 mit dem Musical "Die Katze lässt das Mausen doch", als großen Erfolg erleben.
Für die harten und erfolgreichen Gesangsproben durften die Kinder die Kulisse selbst gestalten.

Karin Pfisterer:

... wir machen zwischendurch auch Spiele oder ich erzähl auch mal 'ne lustige Geschichte, damit es ja nie zu langweilig wird...

Wer sie kennt, weiß dass alles stimmt

und aus diesem Grund haben unsere Kinder auch einen großen Spass an den Proben und an den Auftritten.

Ihre Ansprechpartnerin:

Karin Pfisterer 07151 - 15699 kh.pfisterer@web.de

Chorproben:

Jeden Dienstag von 16.00 bis 16.45 Uhr für Kinder ab 4 Jahren, bis zur ersten Klasse.
im Rathaus beim Vereinstreff EG. (Eingang rechts neben dem Haupteingang)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!