MGV Hegnach 1881 e.V.

Termine

Archiv Sonntag, 17:30 Uhr, Kurzauftritt, MGV Hegnach unter der Leitung von Coelestina Lerch
10.12.23  Adventsfenster der Happy Kids in der Spielstätte Auf dem Rathausplatz Hegnach

Auszug aus den Ortsnachrichten:
Ebenfalls am Sonntag sangen die Happy Kids beim Adventskalenderfenster im Vereinsheim. Die Kinder mit ihren roten Zipfelmützen gaben Lieder wie „Kling, Glöckchen klingelingeling“, „Lasst und froh und munter sein“ und „O Tannenbaum“ zum Besten. Die Lieder wurden sowohl solistisch wie auch in der Gruppe mit Begleitung durch Klavier und Querflöte den etwa 30 Gästen dargeboten. Vereinzelt erklangen auch die Stimmen der Besucher. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein gab es Punsch, Glühwein, Spekulatius und Lebkuchen.

Terminkategorie
Ständchen/kurzer Auftritt

Rathausplatz Hegnach

Anfahrt

Archiv Sonntag, 15:00 Uhr, Sonstige Veranstaltung, Happy Kids unter der Leitung von Sibylle Weber-Dröse und Coelestina Lerch
24.03.24  Willkommen im Frühling in der Spielstätte Auf dem Rathausplatz Hegnach

Aus den Ortsnachrichten:
Am Sonntag, 24.03. sangen die Happy Kids, urlaubsbedingt leider in reduzierter Anzahl, aber genauso sangesfreudig bei unserer Veranstaltung „Willkommen im Frühling“. Witterungsbedingt zogen wir in den Vereinstreff um, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Mit Frühlings-/Osterliedern eröffneten die Kinder den Nachmittag, der dann gemütlich bei leckerem Kaffee und Kuchen ausklingen konnte.

Wir danken den Kindern, den fleißigen Kuchenbäckern, Helfern, Anna-Karin Klinger-Edström am Klavier und Sibylle Weber-Dröse, die diesmal vertretungsweise den Kinderchor anleiten durfte.

Rathausplatz Hegnach