MGV Hegnach 1881 e.V.

Termine

Archiv Montag, 20:00 Uhr, Sonstige Veranstaltung, MGV Hegnach unter der Leitung von Anita Sasse
24.07.23  Cocktailparty in der Spielstätte Vereinstreff

Nach der letzten Chorprobe vor den Sommerferien haben wir den Sommer mit einer mit einer tollen Cocktailparty gefeiert.
VIelen Dank an alle Helferinnen und Helfer und alle Cocktailtrinker. Es war so schön ;-)

Anfahrt

18.12.23  Weihnachtsfeier der Happy Voices und den Mitgliedern des früheren Stammchores in der Spielstätte Vereinstreff

Um 19:30 Uhr feiern wir unseren Jahresabschluss. Dazu sind auch die Ehemaligen Sänger:innen vom Stammchor eingeladen.
Es gibt Fleischkäse und diverse Salate! Und gesungen wird sicherlich auch!

18.03.24  Jahreshauptversammlung in der Spielstätte Vereinstreff

Liebe Vereinsmitglieder,
zur diesjährigen Jahreshaupversammlung des MGV-Hegnach 1881 e.V.
am Montag, 18.03.2024 um 20:00 Uhr im Vereins-Treff am Rathaus Hegnach laden wir ein und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung und Totenehrung
TOP 2: Bericht des Vorstands
TOP 3: Bericht des Schatzmeisters
TOP 4: Bericht der Kassenprüfer
TOP 5: Entlastung des Schatzmeisters und der Vorstandschaft
TOP 6: Bericht der Dirigentin der Happy Voices
TOP 7: Bericht der Happy Voices
TOP 8: Bericht der Happy Kids
TOP 9: Ehrungen
TOP 10: Wahlen (2. Vorsitzende/r / Schriftführer/-in)
TOP 11: Verschiedenes und Aussprache
Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 10 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich und begründet beim Vorstand einzureichen.